Putzaktion im Krabbelgruppenraum

Am Samstag, 27. April trafen sich einige fleißige Krabbelmamas und der zuständige Vorstand zur jährlichen Putz- und Aufräumaktion im Krabbelgruppenraum, welcher sich im Martinshaus befindet.

Die Schränke wurden ausgemistet, jedes einzelne Spielzeug geputzt, kaputtes Spielzeug aussortiert, Stofftiere gewaschen, Fenster geputzt und vieles vieles mehr.

Zwischendurch gab es eine kleine Pause mit Kaffee und Brezeln und es gab auch den einen oder anderen Besuch eines Krabbelkindes.

Es wurde viel geschafft, aber es hat auch richtig Spass gemacht, den Raum wieder im neuen Glanz strahlen zu sehen.

Da freut man sich doch gleich viel mehr auf den nächsten Krabbelvormittag mit seinem Kind.

Vielen Dank auch nochmal an die fleißigen Helfer am Samstag, leider ist das Foto erst ganz zum Schluss entstanden, somit sind nicht alle Helfer darauf zu sehen.Und auch nicht zu vergessen, die Helfer zuhause, welche Vorhänge, Handtücher, Stofftiere und Puppenkleidung gewaschen haben.