Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm, bumm…

Am 14. November fand der diesjährige Laternenumzug des Kindergruppenvereins statt. Nach dem Treffen am Martinshaus und einem Ständchen für die Bewohner des Martinshauses gingen die ganz kleinen, kleinen und schon großen Laternenträger mit den vielen selbstgebastelten Laternen durch die Dunkelheit. Am Rathausplatz wurde von allen – vor allem von den schon Großen aus unseren betreuten Gruppen – lauthals „Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…“ gesungen, bevor es dann am Martinshaus für alle eine Stärkung und einen gemütlichen Ausklang bei Punsch und Glühwein gab.

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Mitläufern und Sängern für den gelungenen und jedes Jahr größer werdenden Laternenumzug und bei allen Spendern für das wieder mal gelungene Buffet.