Alle Informationen zum Spielzeugbasar (Update)

+ Update: Freie Verkäufernummern / Erweiterung des Sortiments +

Nach dem ersten zentralen Vergabetermin sind immer noch einige freie Verkäufernummern vorhanden. Zudem haben wir das Sortiment auf Baby- Kinderausstattung ausgeweitet und die Begrenzung auf max. 30 Artikel pro Verkäufer aufgehoben.

+ Update: Freie Verkäufernummern / Erweiterung des Sortiments +

.

Wir freuen uns, in diesem Jahr unseren ersten Spielzeugbasar anbieten zu können!

Schauen Sie doch vorbei und stöbern Sie nach „kleinen Schätzen“ – oder melden Sie sich selbst als Verkäufer an, um Spielsachen auf dem Basar anzubieten.

.

Wann und Wo findet der Basar statt?

Der Basar findet am Samstag,  3. November 2012, von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Kirchentellinsfurt (Hohenbergerstraße 1) statt.

Was wird angeboten?

Angeboten wird Spielzeug für Kinder von der Geburt bis zum Grundschulalter.

Wie kann ich selbst Spielzeug auf dem Basar anbieten?

Es handelt sich um einen sortierten Spielzeugbasar. Jedem Verkäufer wird daher im Vorfeld eine Nummer zugewiesen, mit der die von ihr/ihm angebotenen Artikel eindeutig gekennzeichnet werden können.

Die Verkäufernummern werden telefonisch verteilt.

Die mit Ihrer Verkäufernummer gekennzeichneten Artikel nehmen wir dannam Freitag, 02.11.2012 von 19:00 – 20:00 Uhr im evang. Gemeindehaus an.

Die nicht verkauften Artikel sind von den Verkäufern am Samstag, 03.11.2012, von 15 – 16 Uhr wieder abzuholen.

Bitte Ware in Wäschekörben, Kartons, Taschen oder Tüten (keine Säcke!) verpacken und die ausgegebene Verkäufernummer darauf schreiben/ aufkleben, damit die nicht verkaufte Ware darin wieder zurückgegeben werden kann. Die Vordrucke zur Auszeichnung sowie eine komplette Zusammenstellung aller wichtigen Informationen finden Sie am Ende dieses Artikels als PDF-Links zum Herunterladen.

Die Verkaufsgebühr beträgt 5,- Euro (zu zahlen bei Warenannahme). 10% des Verkaufserlöses werden der Arche-Regenbogen, Kusterdingen gespendet.

Mithelfen und schon früher stöbern!

Für die Durchführung des Kinderspielzeugbasars suchen wir noch zahlreiche Helfer.

Listen hierfür werden separat in den Räumen der Kindergruppen ausgehängt – oder melden Sie sich schon jetzt per Mail an: Kindergruppe-kfurt@gmx.de.

Die Helfer dürfen – als Dankeschön – bereits am Vorabend Artikel erwerben.