Großputz und Sommerfest bei den Schlossspatzen

Ein gelungenes Sommerfest bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen feierten am Samstag, 22. Juni 2013,  die Spatzenkinder zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern und Erzieherinnen im Garten des Schlosskindis.

Gemeinsam wurde gegrillt und geschlemmt. Köstliches Grillgut, ein vielfältiges Salatbuffet und insbesondere der leckere Nachtisch erfreuten nicht nur die Kinderherzen.

Während die Eltern es genossen gemütlich zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten, tobten die Kinder durch den Garten.

Verdient hatten sich die schöne Feier vor allem die Spatzenmamas, die am Vormittag zum Großputz der Schlossspatzengruppenräume angetreten waren. Mit größtem Einsatz wurde jedes Buch, jede Puppe und jede Ecke geschrubbt und gewischt, um das Paradies der kleinen Spatzenkinder wieder auf Hochglanz zu bringen.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest!