Indianer auf dem Kriegspfad?

Dienstag, 3. August. Gleich zwei vollbesetzte Indiandertrupps wurden während des Kirchentellinsfurter Ferienprogramms dabei beobachtet, wie sie Kopfschmuck und Kleidung auf Vordermann brachten.

Droht den Bleichgesichtern des Dorfes ernsthafte Gefahr?

Nein – die wilden Horden wurden als teilnehmende Kinder beim Ferienangebot des Vereins Kindergruppe e.V. entlarvt.

Mit viel Kreativität und Eifer wurden aus T-Shirts mit Hilfe von Farbe, Pinsel und Stempeln kleine Kunstwerke. Um das Gesamtbild zu vervollständigen, wurden bunte Nudelketten gebastelt und Feder-Kopfschmücke bemalt. Kleine und größere Kinder hatten riesig Spaß und am Ende haben sich die Indianer mit Butterbrezeln und Getränken für den Heimweg gestärkt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die an dem gelungenen Nachmittag mitgewirkt haben. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder!