Kindergruppe e.V. freut sich über einen 1.000 Euro Scheck für neue Spielsachen

Renate Stahl hatte als ehemalige erste Vorsitzende für den Verein bei der familymanager-Aktion von real,- teilgenommen – und gewonnen!
Den Gewinn hat Fabian Kuhnert, Geschäftsleiter des Marktes in Kirchentellinsfurt, dem Vereinsvorstand am 03.11.2009 überreicht. “Es ist beeindruckend, was in den betreuten Kleinkindgruppen alles geleistet wird“, sagt er, „schön, dass wir diese Arbeit unterstützen können.“

Mit dem Gewinn kann der Verein den Kindern nun tolle Wünsche erfüllen. „Das Geld können wir gut gebrauchen“, so Christine Eißler. „Wir investieren das Geld in neue Spielsachen für die betreuten Gruppen und die Krabbelgruppen“, sagt sie. Da der Verein vorwiegend von ehrenamtlicher Arbeit getragen wird und auf gespendete Spielsachen angewiesen ist, werden neue Anschaffungen das Angebot für Kleinkinder sehr bereichern.
Außerdem hat der Vorstand eine tolle Idee für eine weitere Anschaffung, die nicht nur die Arbeit des Vereins unterstützen wird – man darf gespannt sein auf den Kirchentellinsfurter Weihnachtsmarkt…