Spende an die ARCHE-Regenbogen überreicht

Am Mittwoch, 27. Februar 2013, war es soweit: Der Erlös unseres ersten Spielzeugbasares im November wurde im Rahmen eines kleinen Besuchs an die ARCHE-Regenbogen überreicht.

Die ARCHE-Regenbogen in Kusterdingen ist eine Einrichtung für dauerbeatmete Kinder, die zum Teil mehrfach behindert sind und nicht selbstständig atmen können. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und ermöglicht es den Kindern, in familiärer Atmosphäre aufzuwachsen. Viele Therapien wie Clown-, Musik- oder Tiertherapien werden aber leider von den Krankenkassen nicht übernommen.

Die Kindergruppe Kirchentellinsfurt möchte durch ihre Spende einen kleinen Beitrag dazu leisten, damit die eine oder andere Therapie durchgeführt werden kann. Initiatorin und Geschäftsführerin Fr. Miarka-Mauthe und Fr. Vaihinger bedankten sich recht herzlich für den Scheck, der von Maxie Lenz und Heidi Koslowski überreicht wurde.

Weitere Infos zur ARCHE-Regenbogen gibt es unter:

www.arche-regenbogen.de