Frühlingsfest beim Kindergruppenverein

Am Samstag, 09. Mai, trafen sich die Kinder der Kindergruppe e.V. mit ihren Eltern und Geschwistern zum Frühlingsfest im Garten vom Volksbänkle. Bei einem Wechsel von Sonne und Wolken wurden die Jacken immer wieder aus und angezogen und ein paar Regentropfen sorgten noch für zusätzliche Spannung, aber es blieb trocken. So manche Leckerei wanderte vom Grill in die hungrigen Mäuler und die Kinder konnten nach Herzenslust schaukeln, sandeln, rutschen und auf der grossen Wiese spielen. Auch Herr Haug kam auf einen kurzen Besuch vorbei und unterhielt sich angeregt mit den Mitgliedern des Vereins.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Besucher, die dieses Frühlingsfest wieder einmal zu einem ganz besonderen Termin im Kindergruppen-Jahreskalender haben werden lassen.

Fruehling2015_1

Fruehling2015_2

Fruehling2015_3