Großputz und Grillfest bei den Schlossspatzen

Vergangenen Samstag, 27. Juni 2015, war Großputz der Schlossspatzengruppenräume angesagt. Einmal im Jahr wird von den Eltern mit größtem Einsatz jedes Buch, jede Puppe und jede Ecke geschrubbt und gewischt, um das Paradies der kleinen Spatzenkinder wieder auf Hochglanz zu bringen. Anschließend feierten die Spatzenkinder zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern und Erzieherinnen ein schönes Grillfest. Während die Erwachsenen es genossen gemütlich zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten, freuten sich die kleinen Spatzen, auch einmal am Wochenende gemeinsam spielen und toben zu können.

Die Räume der Schlossspatzen strahlen nun pünktlich zum großen Jubiläumsfest des Schlossskindergartens am 4. Juli 2015 und können an diesem Tag besichtigt werden. Der Kindergruppenverein freut sich auf dieses besondere Fest und lädt herzlich dazu ein!

Putze_Schlossspatzen_2015

Putze_Schlossspatzen_2015_2