Jahreshauptversammlung der Kindergruppe e.V.

Zur Jahreshauptversammlung des Vereins Kindergruppe e.V. fanden sich am 28. Januar 2014 im Martinshaus fünfzehn Mitglieder ein.

Als Erstes erinnerten die Vorstände Maxie Lenz, Heike Knoblich und Sonja Bartschat an das vergangene Kindergruppenjahr.

Im Anschluss daran stellte die Kassiererin Conny Mall den Kassenbericht vor und erhielt von der Kassenprüferin eine einwandfreie Buchführung bescheinigt.

Daraufhin wurde der komplette Vorstand einstimmig von den anwesenden Vereinsmitgliedern entlastet.

Im folgenden Punkt der Tagesordnung erfolgte die Neuwahl des Vorstandes, welcher sich nun wie folgt zusammensetzt:

  1. Vorsitzende Maxie Lenz (Thema Krabbelgruppen)
  2. Vorsitzende Heike Knoblich (Thema 5-Tages-Gruppe)
  3. Vorsitzende Sonja Bartschat (Thema 2-Tages-Gruppe)

Kassiererin Annette Neuscheler

Schriftführerin Caroline Haas

Beisitzerin Stavroula Kolb

Beisitzerin Dagmar Beckert

Anschließend wurden die notwendig gewordenen Gebührenerhöhungen bei den 3 Gruppen des Vereins erläutert sowie einstimmig beschlossen.

Schließlich erfolgte die Planung des Vereins für das Jahr 2014. Bereits feststehende Termine können Sie den Aushängen des Vereins entnehmen.

Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Stefanie Schneider, Conny Mall, Heidi Koslowski und Regina Waag ganz herzlich für ihr Engagement und wünschen dem neuen Vorstand ein erfolgreiches und schönes Kindergruppenjahr.

Schon jetzt möchten wir auf die anstehende Markungsreinigung am 29. März und den nächsten Stammtisch am 09. April im `La Cascina` hinweisen. Alle Mitglieder und Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Der Vorstand