Kindergruppe e.V. Kirchentellinsfurt überreicht Spende and die ARCHE-Regenbogen

Am Freitag, 21. Februar 2014 war es wieder soweit. Wie im letzten Jahr spendete unser Verein einen Teil seiner Einnahmen des 2. Spielzeugbasars an die ARCHE-Regenbogen in Kusterdingen. In diesem Jahr konnten 200 Euro gespendet werden.

Die ARCHE-Regenbogen ist eine Einrichtung für dauerbeatmete Kinder, die zum Teil mehrfach behindert sind und nicht selbstständig atmen können. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und ermöglicht den Kindern das Aufwachsen in familiärer Atmosphäre. Da viele Therapieangebote von den Krankenkassen nicht übernommen werden, möchte die Kindergruppe Kirchentellinsfurt durch ihre Spende einen kleinen Beitrag dazu leisten, damit die eine oder andere Therapie trotzdem durchgeführt werden kann.

Die Geschäftsführerin Fr. Vaihinger bedankte sich recht herzlich für den Scheck, der von Maxie Lenz in der ARCHE überreicht wurde.