Sommerferienprogramm 2021

Unser Verein veranstaltet am 3. September 2021 Jahr eine Mini-Olympiade im Rahmen des Sommerferienprogramms der Gemeinde Kirchentellinsfurt. Die Mini-Olympiade ist ein einfacher Spieleparcours für Kinder mit Wettkampfcharakter, bei dem der Spaß im Vordergrund stehen wird.

Es gibt zwei Durchgänge für die Altersgruppen zwischen 3 und 4 Jahren (16-17:30 Uhr) sowie zwischen 4 und 5 Jahren (14-15:30 Uhr). Die Mini-Olympiade findet im Garten (=Treffpunkt!) des evangelischen Gemeindehauses in der Hohenberger Straße 1 statt.

Anschließend Siegerehrung mit kleinem Snack.

Bitte je nach Wetter bequeme Outdoorkleidung und festes Schuhwerk/Turnschuhe mitbringen.

Hier könnt Ihr Euch zur Mini-Olympiade (Nr. 24 und 25) anmelden: https://kirchentellinsfurt.ferienprogramm-online.de/

Den kleinen Unkostenbeitrag von 4 Euro ist beim Abholen der Teilnehmerausweise bei der Gemeinde zu entrichten.

Fragen per Mail an kindergruppe-kfurt@gmx.de (Ansprechpartnerinnen sind Frau Appenzeller und Frau Steimle)

Bitte unbedingt auch die Hinweise der Gemeinde unter dem Reiter „WICHTIGES“ beachten!

Anmeldeschluss: 02.07.2021